Warten wird belohnt...

Ein wunderbarer Tag!!!!! EIN SO SUPERTOLLER TAG!!!! Lisa hat einen Zulassungsbescheid aus Düsseldorf bekommen!
E N D L I C H !!!!!! Ihr Traum auf einen Biologie-Studienplatz hat sich erfüllt - und dann auch noch in Düsseldorf!!!

Und jetzt geht's auf nach Solingen, die Pariser Freundin nach Köln zum Shoppen und Feiern abholen. Ich wünsche ihr allen Spaß der Welt!!!

Sie freut sich auf die Zukunft! Endlich hat sie wieder eine Perspektive! Mein Powermädchen hing schon zu lange hier auf'm platten Land fest. Zwar ist sie ständig verreist, seit sie aus Paris zurück war, hat auch viel gearbeitet, hatte aber noch keine richtigen Zukunftspläne. Ja, und die sind ihr heute ins Haus geflattert. Jetzt muss sich um eine Unterkunft gekümmert werden - am besten ein Zimmer in einer WG. Ach und überhaupt wird alles wieder richtig spannend!!
Aurisa - 1. Jun, 20:17

Hallo Lili,
ich weiss ich darf mich nicht beschweren... Ich bin ja selber schuld... Warum habe ich dir nicht mehr geschrieben, als du noch da warst... aber ich sag's trotzdem:
Ich vermisse dich :(!
Ich hoffe es geht dir gut... und wünsche dir alles Liebe
Aurisa

Aurisa - 30. Aug, 12:54

Liebe Lili,
du wirst das vermutlich nie lesen...
Trotzdem wollte ich dir ein ganz herzliches DANKE sagen!
Danke für alles! Du warst mir eine sehr liebe und gute Blognachbarin...
Schade, daß die Zeit nur so kurz war...
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße
Klaudia

logo

Frau zu sein bedarf es wenig

Musikliste


the Rolling Stones
Forty Licks


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Sticky Fingers


the Rolling Stones, Charlie Watts, Mick Jagger
Their Satanic Majesties Request


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Exile on Main Street


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Jump Back-The Best Of The Rolling Stones


the Rolling Stones
A Bigger Bang

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Lili, du wirst...
Liebe Lili, du wirst das vermutlich nie lesen... Trotzdem...
Aurisa - 30. Aug, 12:54
Hallo Lili, ich weiss...
Hallo Lili, ich weiss ich darf mich nicht beschweren......
Aurisa - 1. Jun, 20:17
Warten wird belohnt...
Ein wunderbarer Tag!!!!! EIN SO SUPERTOLLER TAG!!!!...
Lilimarie - 31. Aug, 12:34
Urlaub
Zu unserem Bodensee-Urlaub möchte ich die Fotos, die...
Lilimarie - 30. Aug, 22:39
Only Rock 'n' Roll
Meine Güte, war ich lange nicht mehr hier!! Dass es...
Lilimarie - 30. Aug, 21:07

Links

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:54

Zufallsbild

Haus

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren