Heulsuse

In meinem Poesie-Album steht der Spruch:

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl’ die heit’ren Stunden nur.

Jetzt versuch ich ja schon, besonderes Augenmerk auf die positiven Seiten meines Lebens zu richten, aber es gibt Tage, da bin ich nur noch am heulen.

Fragt mich jemand, wie es meiner Tochter denn so in Paris ginge, schon heule ich los „GUT!“ Versteht natürlich kein Mensch, weshalb ich dann heule. Ich am wenigsten. Ja, ich vermisse sie! Sehr sogar! Zack, und schon beim Schreiben heul’ ich genau an dieser Stelle los! Bescheuert, was?

Dann treffe ich ihre Freundin im Auto an der Ampel. Sie ist ein Jahr jünger und hatte heute ihre erste Zentral-Abi-Klausur. Ich kurbel die Scheibe runter und rufe „Na, wie war’s?“ – UNTER TRÄNEN!!! „Ist gut gelaufen“, antwortet sie. Mir laufen bereits die Tränen über die Wangen …….

Was, bitteschön, ist DAS denn???

Ja, es geht mir gut! Und unter der gestrigen Abwesenheit an Onkel Heinz’ Geburtstagsparty leide ich auch nicht sonderlich. Menno! Hormone……………..??
logo

Frau zu sein bedarf es wenig

Musikliste


the Rolling Stones
Forty Licks


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Sticky Fingers


the Rolling Stones, Charlie Watts, Mick Jagger
Their Satanic Majesties Request


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Exile on Main Street


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Jump Back-The Best Of The Rolling Stones


the Rolling Stones
A Bigger Bang

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Lili, du wirst...
Liebe Lili, du wirst das vermutlich nie lesen... Trotzdem...
Aurisa - 30. Aug, 12:54
Hallo Lili, ich weiss...
Hallo Lili, ich weiss ich darf mich nicht beschweren......
Aurisa - 1. Jun, 20:17
Warten wird belohnt...
Ein wunderbarer Tag!!!!! EIN SO SUPERTOLLER TAG!!!!...
Lilimarie - 31. Aug, 12:34
Urlaub
Zu unserem Bodensee-Urlaub möchte ich die Fotos, die...
Lilimarie - 30. Aug, 22:39
Only Rock 'n' Roll
Meine Güte, war ich lange nicht mehr hier!! Dass es...
Lilimarie - 30. Aug, 21:07

Links

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:54

Zufallsbild

Atelier-3

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren