Update.......

einfach mal ein Update: Lisa ist über Ostern aus Paris gekommen. Die ganze Familie war da – außer Mama, die musste ihre kranken Augen tropfen, für die sie am Dienstag nach Ostern endlich den lang erwarteten Termin zur Injektion im Krankenhaus hatte!

Es wurde gegessen, gegessen, und noch mal gegessen. Man kann es unschwer an unseren Figuren erkennen. Aber – naja – war halt schön und hat gut geschmeckt.

Und dann, also gestern, habe ich ein neues Auto bekommen. Unseren Citroën C3 haben wir gegen einen neuen C2 eingetauscht. Ein kleineres Auto, das nur für mich ist, also für meine tägliche Fahrt vom Land in die Großstadt & zurück. Zum Arbeiten. Naja. Aber es ist ein nettes, kleines Auto, MEINS, was schon dazu geführt hat, dass ich es gleich nach der ersten Fahrt (120 km) mit Glasreiniger gewaschen habe!!! Eigentlich wollte ich nur die Scheiben sauber machen, auf denen so viele Tiere klebten, aber dann wurde es fast eine Komplettreinigung, weil ich überall Schmutzspuren fand. Aber das legt sich bei mir erfahrungsgemäß äußerst schnell wieder. Aber ein neues, eigenes Auto ist schon was Tolles! C2neu

Die Tochter wieder zu Hause auch. Selbst wenn man sie selten zu Gesicht bekommt. Sie trifft sich mit Freunden. Und über Ostern bzw. in den Osterferien sind alle wieder zusammen gekommen. Selbst die, die man sonst eher selten sieht, waren da. Es war wieder so, wie bei uns früher der Alltag ablief: ich kam nach Hause, Lisa war da, wir haben gegessen, später kamen Freunde, mit denen sie was unternommen hat, oder einfach nur hier zu Hause DVDs oder Fernsehen geschaut hat.

Endlich stehen wieder jede Menge Paar Schuhe im Flur!!! Endlich ist wieder so richtig Leben im Haus!!!!!!

Bis Sonntag. Dann ist sie wieder weg. Erst mal…….
logo

Frau zu sein bedarf es wenig

Musikliste


the Rolling Stones
Forty Licks


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Sticky Fingers


the Rolling Stones, Charlie Watts, Mick Jagger
Their Satanic Majesties Request


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Exile on Main Street


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Jump Back-The Best Of The Rolling Stones


the Rolling Stones
A Bigger Bang

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Lili, du wirst...
Liebe Lili, du wirst das vermutlich nie lesen... Trotzdem...
Aurisa - 30. Aug, 12:54
Hallo Lili, ich weiss...
Hallo Lili, ich weiss ich darf mich nicht beschweren......
Aurisa - 1. Jun, 20:17
Warten wird belohnt...
Ein wunderbarer Tag!!!!! EIN SO SUPERTOLLER TAG!!!!...
Lilimarie - 31. Aug, 12:34
Urlaub
Zu unserem Bodensee-Urlaub möchte ich die Fotos, die...
Lilimarie - 30. Aug, 22:39
Only Rock 'n' Roll
Meine Güte, war ich lange nicht mehr hier!! Dass es...
Lilimarie - 30. Aug, 21:07

Links

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:54

Zufallsbild

dsc00461

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren