Is des liab!

Unsere Amselkinder, die ich seit Wochen in der Eibe hungrig nach den Eltern rufen höre, sind heute flügge geworden – NEIN!! Sie haben das Nest verlassen. Von Fliegen kann da keine Rede sein! Meine Güte, war da heute was los im Garten! Immer, wenn ich irgendwo vorbei lief, sah ich wieder was Kleines weghuschen. Das eine oder andere habe ich mit der Kamera erwischt. Am besten war das Kleine unter dem Kamelienbusch – es ist noch ganz strubbelig und scheint überhaupt keine Angst vor mir zu haben. Klasse!!

Zum Schluss wollte ich den großen Blumenkübel gießen, sah im letzten Moment noch ein welkes Blatt (ohne Brille!), das sich ebenfalls als Jungvögelchen entpuppte! Da muss die Pflanze eben bis morgen dursten.... Vögelchen geht vor - obwohl - es macht den Eindruck, als sei ihm eh alles egal....
021 031 041 11 11a 12 13 14
logo

Frau zu sein bedarf es wenig

Musikliste


the Rolling Stones
Forty Licks


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Sticky Fingers


the Rolling Stones, Charlie Watts, Mick Jagger
Their Satanic Majesties Request


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Exile on Main Street


the Rolling Stones, The Rolling Stones
Jump Back-The Best Of The Rolling Stones


the Rolling Stones
A Bigger Bang

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Lili, du wirst...
Liebe Lili, du wirst das vermutlich nie lesen... Trotzdem...
Aurisa - 30. Aug, 12:54
Hallo Lili, ich weiss...
Hallo Lili, ich weiss ich darf mich nicht beschweren......
Aurisa - 1. Jun, 20:17
Warten wird belohnt...
Ein wunderbarer Tag!!!!! EIN SO SUPERTOLLER TAG!!!!...
Lilimarie - 31. Aug, 12:34
Urlaub
Zu unserem Bodensee-Urlaub möchte ich die Fotos, die...
Lilimarie - 30. Aug, 22:39
Only Rock 'n' Roll
Meine Güte, war ich lange nicht mehr hier!! Dass es...
Lilimarie - 30. Aug, 21:07

Links

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:54

Zufallsbild

Sacre-Coeur

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren